Entdecken Sie die Welt unserer heimischen Wildpflanzen bei einer Wildkräuterführung!
Start Termine und Aktuelles Anmeldung Meine Bücher Über mich


Teilnahmebedingungen "Wildkräuter in den Jahreszeiten"

Anmeldung
Um besser planen zu können, bitte ich Sie, sich für die Veranstaltung anzumelden. Bitte verwenden Sie für die Anmeldung zu den Terminen am besten das Anmeldeformular.
Gerne können Sie sich aber auch per E-Mail unter kontakt@wildkraeuter-rosenheim.de oder telefonisch unter 0176/ 54381714 anmelden.
Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einer Anmeldebestätigung, Außerdem sende ich Ihnen innerhalb von zwei Werktagen noch eine persönliche E-Mail.
Falls Sie nach erfolgter Anmeldung doch nicht teilnehmen wollen bzw. können, bitte ich um rechtzeitige Absage. Bitte beachten Sie u.g. Stornobedingungen.

Treffpunkt
Der jeweilige Treffpunkt in Brannenburg wird nach dem Anmeldeschluss per E-Mail bekannt gegeben.

Kinder
Kinder dürfen nur in Begleitung Erwachsener teilnehmen.

Mindestteilnehmer
Sollte die Mindestteilnehmerzahl von drei Personen nicht erreicht werden, erhalten Sie nach Anmeldeschluss eine Absage per E-Mail oder Telefon.
Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen dann umgehend zurücküberwiesen.

Bezahlung
Ich bitte um Überweisung des Unkostenbeitrags (150,00 Euro pro Person für alle drei Termine - bzw. 57,00 Euro pro Person je Einzeltermin) rechtzeitig vor dem ersten Termin auf untenstehendes Konto. Dadurch ist Ihr Platz reserviert. Eine Bestätigung des Geldeingangs erhalten Sie per E-Mail.

Bankverbindung:
Ingrid Mayer
FYRST
IBAN: DE70 1001 0010 0931 4091 03
BIC: PBNKDEFF

Absage / Stornobedingungen
Eine Absage ist bis 6 Tage vor dem Termin kostenlos per E-Mail oder Telefon möglich.
Unabhängig vom Grund der Absage fallen in folgenden Fällen Stornogebühren an:
Weniger als 6 Tage und bis zu 24 Stunden vor dem Termin fallen 25% des überwiesenen Betrages als Stornogebühr an. Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen fallen 50% des gezahlten Betrages an. Gerne kann aber ohne zusätzliche Kosten eine Ersatzperson teilnehmen.

Nach einer Anmeldung und Zahlung für alle drei Termine (150,00 Euro) ist ein Wechsel zu einem Einzeltermin mit entsprechender Rückzahlung nicht möglich. Sie können aber gerne eine Ersatzperson für die anderen Termine stellen.

Sollte die Veranstaltung aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen oder aus vom Veranstalter verantworteten Gründen entfallen, erhält jeder Teilnehmer selbstverständlich umgehend sein bereits bezahltes Geld zurück.

Veranstaltungsbeginn
Die Veranstaltung startet pünktlich zur angegebenen Zeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf einzelne Teilnehmer warten können.

Kleidung & Schuhwerk
Es reichen stabile Schuhe zum Spazieren und Wandern. Die Kleidung sollte der Witterung angepasst sein. Bitte nehmen Sie entsprechende Ausstattung (Regenjacke, Schirm, Kopfbedeckung) mit.

Wetter/Ersatztermin
Grundsätzlich findet die Veranstaltung auch bei unbeständigem Wetter statt.
Sollte die Wettervorhersage jedoch sehr schlecht sein, erhalten Sie am Vortag eine Information dazu per E-Mail oder Telefon. Bei unsicherer Wetterlage entscheide ich ggf. erst kurzfristig am Morgen des Veranstaltungstages und gebe Ihnen ca. zwei Stunden vor dem Termin per E-Mail oder Telefon Bescheid. Außerdem wird ein entsprechender Vermerk bei den Terminen auf wildkraeuter-rosenheim.de hinzugefügt.
Die Veranstaltung findet dann am angegebenen Ersatztermin statt.

Corona
Die Veranstaltungen finden unter den jeweils zu dem entsprechenden Zeitpunkt geltenden Regeln statt.

Haftungsausschluss
Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, den Haftungsausschluss und die Teilnahmebedingungen der entsprechenden Veranstaltung gelesen und akzeptiert zu haben.


   Kontakt/Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | FAQs
© Ingrid Mayer